Über uns

Über uns

Anja und Luise

Anja Müller-Bauer, Luise Egermann und Hund Diego, der fast wie ein Schaf aussieht – wir stecken hinter Extra Schaaaf.
Auf unseren Wanderungen durch das Erzgebirge und manch andere schöne Landstriche entdecken wir neue Horizonze, Plätze zum Ausruhen, Genießen und Verweilen und alles, was unsere geliebte „Haamit“ (erzgebirgisch für Heimat) so zu bieten hat.

Wir sind unterwegs in der Natur, bei Regen, Schnee und Sonnenschein und wollen Euch die „Geheimtipps“ des Erzgebirges oder anderen Orten, in denen wir zu unseren Wanderungen unterwegs waren, zeigen. Dabei ist stets unser eigenes kleines Schäfchen – Diego, ein Coton de Tuléar, hat auch etwas Schaaafes an sich.

Anja, Diego und Luise

Erzgebirge – Gedacht. Gemacht.

Unsere Heimat mit ihren wanderbaren Landschaften, ihrer kulturellen und wirtschaftlichen Geschichte liegt uns am Herzen.
Deshalb wollen wir Dir ihre Schönheit näherbringen, verborgene Winkel und lauschige Plätzchen, aber auch hochmoderne Unternehmen und Standorte für internationale Produktionen zeigen.

Für mehr Informationen besuche die Internetseite des Regionalmanagements Erzgebirge: www.wirtschaft-im-erzgebirge.de